Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Nicole Breyer und ich lebe mit meiner Tochter (geb. 2018) in Hockenheim.

Ich verbringe meine Zeit sehr gerne in der Natur; die Elemente Wasser, Erde und frische Luft liefern mir neue Energie. Ich nutze diese Ruhe zum Ausgleich meines Alltags und liebe es neue Eindrücke auf mich wirken zu lassen. Desweiteren mache ich Yoga.

 

Schon früh war für mich klar, dass ich mit Menschen arbeiten möchte. Das zieht sich bereits durch mein halbes Leben. Ich arbeitete bereits früh als Babysitter, als Nanny bei einer amerikanischen Familie und betreute immer wieder Kinder bei mir im Haushalt.

Im April 2022 habe ich mit 300 absolvierten Stunden den Standard einer qualifizierten Kindertagespflegeperson mit Bundeszertifikat erlangt.

Ich sehe mich als Begleiter und Unterstützer für ein gemeinsames wertschätzendes Miteinander bei dem sowohl Regeln, Rituale, Respekt wichtig sind, aber gleichzeitig individuellen Interessen entdeckt, gefördert und ausgelebt werden sollen.